Ich bin nicht allzu frueh heute von Steamboat Springs los. Habe noch Tacos &Bacon zum Fruehstueck genommen, mal was anderes.
Dann ging es direkt in den Anstieg zum Rabbit Ears Pass 2900m ca. und das bei feinster Sonnenlage. Unterwegs haben mich noch ein paar Rennradler ueberholt und irgendwas unverstaendliches gequasselt ( sonst mach ich das ja ) . Am Wochenende ist in Steamboat ein US Race Profi Race Event. Auch BMC habe ich gesehen. Nichts fuer ungut, aber links und rechts braute sich was heftiges zusammen. Ich war froh nach 50km den Weg nach unten gefunden zu haben ( habe nicht gross suchen muessen!)
Nach unten machts dann nicht viel aus, wenn es ein paar Tropfen gibt, war auch eher angenehm!
Bloed nur, dass auch der breite Randstreifen aufhoerte, was die Fahrt ein klein wenig anstrengender machte!
Irgendwann nach 95km bin ich in Kremmling gelandet….. nun goenn ich mir ein Bier ( nach der Dusche…)

