Wir, d.h. der Lehrer und ich sin in Whitefish um ca. 13.00 gelandet, auf Flavio mussten wir eine Stunde warten. Am Morgen bin ich schon 4:45 aufgestanden und hatte einen Kaffee in der Tankstell gegenueber getrunken, nachdem ich meine Sachen gapackt hatte sind derweil alle bis auf Flawio aus den Federn gekrochen und dann ging es schnell und wir waeren aufbruch bereit gewesen, nicht aber Flavio. Er bummelt ein weg, dass mir bald ( ist mir schon ) der Geduldsfaden platzt!Der Lehrer kann mich dabei sehr gut verstehn. Wir mussten Flavio alles erklaeren, wie man kocht, wie man den Brenner in Betrieb nimmt, wir man das Zelt aufbaut und so geht es immer weiter!

Fazit: ich habe in heute zum Teufel geschickt und erklaert, dass ich eigentlich auch Urlaub habe und nicht sein Supporter waere!

Treffen tue ich auf alle Faelle genuegend Fahrer!

Gruss Sylvio

