Tags

,


meine Bodenseerundfahrt am 14.08.2013 :
Start in der Früh um 5:00, kurzer Stop um 5:45 in der Raiffeisen um aufs WC zu gehen.
War recht frisch am Morgen, bis so gegen 11 Uhr hatte ich noch meinen Windschutz an, erst dann konnte ich locker weiter nur im Shirt!
Zwischen Lindau und Überlingen war rechter Radverkehr, hatte angenommen auch in Dt. sind die Ferien zu Ende… wohl doch nicht!
In Friedrichshafen müsste ich mir erst einmal ein paar Tabletten Voltaren kaufen und weiter ging es, in Überlingen ein Thüringer Bratwurst und immer wieder viel Wasser!
Mittagspause in Radolfzell um dann ausgeruht von Moos direkt über den Schienenberg ( Höri ) nach Stein zu radeln, war dann doch recht anstrengend den Berg hoch anstatt rund herum!
Weiter nonstop Stein nach Goldach über Kreuzlingen und Romanshorn!

Blick nach Lindau von Wasserburg aus

Kabelhängebrücke in Langenargen

Nach Immenstaad

Hagnau

Weingut Meersburg

Zentrum Meersburg

zwischen Meersburg und Überlingen

Blick nach Stahringen auf dem Weg nach Radolfzell

nach ca. 150km wohlverdient …

Stein am Rhein

Stein am Rhein

Blick nach Höri

Gesamstrecke 219km, Dauer:11:48:22, Moving Speed avg.:21,6 km/h

Verwirrung in Bregenz um 7:00 Uhr, Radweg hatte Umleitung 😉

