Hallo 

Nach einer Stunde Fahrt von Orlando Richtung Titusville sind wir hier im “Manatee Hammock Campground” angekommen, 
wieder einmal ein preiswerter Campingplatz!
Wie üblich springen hier eine Unmenge von Eichhörnchen rum…
Den Tag lassen wir gelassen ausklingen, waren noch beim Friseur – pro Mann 15 Dollar – und noch in einem Grill/Restaurant essen.
Wir hatten schon das Glück nicht ein Restaurant irgendeiner Kette zu erwischen, diesmal nicht, war aber trotzdem nett.
Ich hatte einen grossen Burger, die Nathalie hat mal ein Rostbeef mit Pilzen genommen. Für die Kinder ist es manchmal noch schwerer
als für uns auszuwählen! Meisten hat es nur Chicken Nuggets mit Pommes oder andere Variationen mit Pommes.

Das Kennedy Space Center war nur 10 min entfernt und war doch noch recht interessant. Da gab es auch ein “Shuttle Launch Experience”,
hätte da aber mehr erwartet, das hinterlässt ja den Eindruck, als ob das  jeder machen/schaffen könnte.
Phantastisch war auch der 3D Film im IMAX  mit Bildern des Hubble Teleskops  ( http://www.kennedyspacecenter.com/hubble.aspx )

Heute abend sassen wir mal wieder im Kreise von pensionierten Amerikanern rund um ein Lagerfeuer.
War ein nettes Plauderstündchen mit den Alten, die verbringen alle hier den Winter und treffen sich jedes Jahr hier wieder – alle sind aus veschiedenen Staaten, haben sich hier vor ein paar Jahren zufällig getroffen –
Leider gehen sie ziemlich früh zu Bett ,,, nur meinen Nachbar sehe ich gerade noch am Computer sitzen. ( ist gerade 22:00 )

Morgen gehts dann weiter nach Daytona Beach!

Vertipper sind mir vegeben, oder?

Wie stehts um das E-Banking,  habe hier in den Nachrichten davon gehört ;-)?

Gruss Sylvio

Advertisements