Tags


Hallo zusammen,

Donnerstag sind wir auf Key Largo gewesen und haben dort ein Schiffsausflug Richtung den Korallen Riffs gemacht! 
Ja vor den Florida Keys ist ein Korallen Riff, habe aber nichts gesehen davon, da der Kleine Support brauchte.
Und dann ein wenig relaxen am Strand!
Freitag waren wir im Zoo von Miami ( Metrozoo), der wird als der grösste Amerikas beworben! Gross ist er ja, 
aber ich würde hier eher von einem Tierpark sprechen, weitläufige schöne Parkanlage und dazwischen ein paar Tiere.
Nein der Zoo von San Diego ist da allemal sehenswerter! 
Die Kinder hatten aber Spass.
Samstag war unser letzter Tag auf dem Campground, wir wollten eigentlich nach dem Frühstück aufbrechen,
aber der Seidel hat seine Brille verlegt, und ohne Brille kein Autofahren, oder? Jedenfalls habe ich ein wenig Stress gemacht!
Gegen 11:00 sind wir dann ohne Brille Richtung Sugarloaf Key losgefahren ( meine Sonnenbrille hat auch eine Korrektur). Beim Tanken hat uns einer verraten, dass es noch wegen ein Fest Stau geben könnte.
Nach einem Zwischenstopp an einem kleinen Standabschnitt sind wir dann gegen 19:00 auf dem Campground angekommen ( http://koa.com/campgrounds/sugarloaf-key/), am Abend war auch gleich was los, es spielte eine Band…
schlürf noch paar Schluck Bier und gehe zu Bett

Advertisements