Hallo

Ja heute war der letzte Schultag der 2. Woche und den Test habe ich mit 90% abgeschlossen, 
ist ja auch nicht soooo schwierig gewesen!
Nach der Schule bin ich dann eine ganz normale amerikanische Schule anschauen gegangen.
Nun vielleicht ist sie ja auch zufällig in einer angenehmen Umgebung, 
jedenfalls war ich überrascht, alles war recht sauber und ordentlich,
kein Stress war zu spüren und in dein einzelnen Klassen, die ich besuchte ging es ziemlich relaxed zu!
Nun ja, sie legen grossen Wert auf Sicherheit, mein Passport ist geprüft wurden, ein Foto für ein Ausweis ist gemach wurden
und sämtliche Türen zu den einzelnen Klassen sind verschlossen und aus Stahl, man kommt raus aber nicht hinein….
ist bei uns vielleicht auch bald von Nöten!
War jedenfalls interessant!

Gruss Sylvio

