Gun

"Super Bowl" Day….

Am Morgen ein wenig am Pool rumhängen, noch ein paar Einkäufe für das grosse Event machen das war bis Sonntag gegen 17 Uhr der Fall.
Dann sind wir mit dem Auto zu Freunden von Beth gefahren um dort das Spiel zu sehen.

Ein schönes Areal und ein wirklich schönes Haus aber drin hat es mich fast erschlagen, eine Wand 3m Ausmass voll mit Technik.
Ein riesiger Fernseher, hab noch nie ein so grosses Teil gesehen, ein paar riesige Boxen recht und links unnd alles andere, was dazu gehört.
Super freundlicher Empfang … hab mich gleich wohlgefühlt. Bill, so hiess der Gastgeber, war ein Cop in NY, so sah er auch aus 
( jedenfalls so stelle ich mir den Cop vor ) und er ist ein Fan von Waffen, mein Gott ein Schrank voller Waffen hab so was nur im Film gesehen.
Sogar eine Granate o.ä. hat er. Voller Stolz zeigte er mir sein "Baby", ein wirklich teures Rennrad, das er noch nie gefahren ist.
Der andere Freund hat nur Witze gerissen, hab nichts verstanden und auch nicht womit er sein Geld verdient.
Dann war noch ein Rektor einer Schule dort, er lud mich ein, seine Schule zu besuchen!
Bill will mir noch seine Ranch zeigen und dort ein wenig rum ballern, mal sehen ob er das nur so gesagt hat!

War jedenfalls ein erfolgreicher Sonntag und vom Spiel hab ich eh nicht viel mitbekommen, die grünen haben gewonnen!
Jetzt nehme ich noch einen letzten Schluck Whiskey und geh zu Bett

Gruss Sylvio

PS: Gestern schrieb ich noch so ziemlich negativ über den Türken, aber so schlimm ist er nicht, aber halt nicht mein Typ

