Hallo zusammen

Ja Miami can be "nice", but without an turkish man.
Es hat paar schöne Plätze hier, aber wenn man mal eine falsche Strasse erwischt kann es gleich anders aussehen,
Viel Verkehr, schöne Strände, heisse Bräute und schwule Brüder und dass alles mit einen Türken erleben… war nicht unbedingt mein Traum.
Ist scheinbar immer was los hier am Beach, Rollerblades ist recht in, die Amis versuchen sich in Velofahren, was ja recht gefährlich hier sein kann.
Der Türke und ich sind durch ganz Miami Beach gelaufen, zumindest hatte ich den Eindruck.
Ich glaube er hat an den unmöglichsten Orten Leute angequatscht und zufällig hat er dabei einen Landsmann getroffen.
Eigentlich ist er nicht mein Typ aber er hat ein Auto und ein big Hause in Istanbul,
kann man ja vielleicht irgendwann gebrauchen! 

PS: der alte kleine Mann ist nicht der Türke, den habe ich getroffen!

Gruss Sylvio

