Tags


Hallo zusammen

heute war ich mit einen unten erwähnten Türken und Mohammed ( muss mich hier mit allerlei Volk abgeben! ) in Fort Lauderdale, wir waren in einem stadtbekannten Restaurant mit ziemlich dürftig bekleidete jungen Girls, da meinte doch der Türke zu einer, sie hätte schöne Augen,
ich meinte daraufhin, das wäre doch der 1. Step der Anmache nun müsste gleich der 2te folgen…
Mohamed hat mich sehr gut verstanden, der andere nicht!
Mohamed geniest das Leben hier in vollen Zügen….mal sehen was er uns noch offerieren kann!
Auf dem Rückweg sind wir durch Stadtteile gefahren, die würde, ich glaube ich, nicht bei Tag zu Fuss gehen!
Ach ja, heute hatten wir ja noch einen Test, habe in mit 84% bestanden.
Morgen habe ich mit dem Türken abgemacht, er hat ja nun mal ein Auto,
um mit ihm nach Miami zu fahren.
Ich hoffe, ich vergesse morgen meine Kamera nicht!

Gruss Sylvio
