Tags


Hallo

Wir haben 3 Sessions bei 3 verschiedene Lehrer, ich glaube der 1. ist ein bissl schwul, bei ihm redeten wir über Music und alles was dazu gehört, einen Text von Ricky Martin verstehen, lässiger Song “to enjoy the life” ( naja versuche ich ja ).
Die 2. Session war bei einer recht resoluten Amerikanerin, bei der müssten wir uns schriftlich bei irgendjemand über irgendetwas beschweren, können die Deutschen ja wohl gut.
Die 3. Session ist bei Anita, einer Frau aus Holland, war etwas lustiger, da ging es um Räuber und Gandarm .
Dann hatte ich noch eine Conversation Session bei Anita, da ging es um Gott und die Welt, dabei war ein konservativer Türke, eine Angolanerin, die alle Grenzen aufheben will und ein Beat, dem das gar nicht gefiel, da er ja wie ich aus der Schweiz kommt und eine Islamistin aus Saudi-Arabien mit Mundschutz!
Am Nachmittag habe ich mich dann ein wenig in einer Mall verirrt,
aber ich habe es doch noch pünktlich mit dem Bus zum Abendessen bei meiner “Mom” geschafft!

Gerade hat Beth mit einer Verwandten aus New Mexico gesprochen, dort ist es auch “schweinekalt” -30°C, also macht euch zu Hause nicht in die Hose.

Gruss Sylvio

Gruss aus Florida
