Tags


Hallo Leute

hatte heute meinen ersten Tag in der Klasse, es hat gerade viele Studenten aus Saudi Arabien hier, die haben scheinbar genug Geld… Papa zahlt mit Öl!
Sind aber noch recht gut drauf. Die Lehrer ( jede Session ein anderer Lehrer !) sind auch recht locker drauf.
Nach der Schule bin ich noch in der Bibliothek ein Buch ausleihen gegangen, diese ist eben-mal  die grösste hier in Florida ( 4 Etagen voll Wissen).
Zu Fuss gings dann zu meiner Hostfamilie weiter, wollte dann eine Abkürzung nehmen und jemanden fragen, geht aber nicht, da ja niemand zu Fuss unterwegs ist ausser der Seidel!
Hab mir dann gesagt: Jetzt ist Zeit mir eine “Stammkneipe” zu suchen, hab sie auch gefunden, nach 3 Beers und ein bissl Conversation hab ich erfahren, dass ich am Sonntag unbedingt dort wieder landen sollte, dann gibt’s dort ‘ne Big Party irgendwas mit “Super Bowl” usw. … muss dann wohl aufpassen, dass ich den Weg zurückfinde.

Gruss Sylvio
