Tags


Hallo Leute,
 
Das war 'ne anstrengende Reise, ich kann jeden empfehlen, einen Direkt Flug in die USA zu buchen,
Ich sass oin Philadelphia für 3h fest, Flieger hatte Verspätung und der nächte Flug fiel aus technischen Gründen aus.
( Wir waren schon im Flieger drin  und wrateten geduldig, dass der Techniker das "kleine Problem" gefixt hat)
Ich hatte in Phil. eine neue Boarding Pass ohne Sitzangabe bekommen und bin den Leuten dort so ziemlich auf den Geist gegangen,
so dass ich auch gleich ein Upgrade in die First Class nach Miami bekommen habe. War bequem….
Bin dann so ca. gegen 22:00 in Miami angekommen!
In Philadelphia hatte ich auch noch Zeit mir eine Prepayd Karte zu organisieren, dass war ein Kampf mit der Verkäuferin.
Habe fast nichts verstanden. Am Ende konnte ich  das Handy mit der Karte doch noch überzeugen mich bei meiner Frau zu melden!
Nun bin ich ausgeschlafen und werde gerade einen Roundtrip durch Fort Lauderdale mit Beth starten!!!
 
 
Gruss Sylvio
